LEBENSORT. ZUHAUSE. HEIMAT.
Verabschiedung in den (Un-) Ruhestand
Am letzten Freitag haben wir unsere Kinderdorfleitung im Kinderdorf Niedersachsen, Karin Meier, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach 40 Jahren in der stationären Kinder- und Jugendhilfe und mehr als 10 Jahren bei uns im Kinderdorf war nun der Tag des Abschieds gekommen.
Corona bedingt nacheinander und nur in kleinen Gruppen hatten alle Kinder und Jugendlichen noch mal die Möglichkeit, sich persönlich von Karin Meier zu verabschieden.
Im Anschluss daran konnten sich alle dann bei den speziell für diesen Tag organisierten Eis- und Burgerwagen erst mal kräftig stärken.
Von Vereinsseite waren vom Vorstand Herr Dreier und Herr Scholz vom Kuratorium Herr Cremer und die pädagogische Geschäftsführung Frau Ramos anwesend, um Karin Meier gebührend zu verabschieden.
„Natürlich blutet mir ein bisschen das Herz, aber ich freue mich auch auf die jetzt kommende Zeit. Ich habe noch viel vor, möchte jetzt viel reisen, mich mehr um meine Enkelin kümmern und viel mit dem Fahrrad unterwegs sein“, so Karin Meier.
Liebe Karin Meier, alles Gute und einen schönen Start in den Ruhestand!