Hoher Besuch am eigenen Ehrentag – der Nikolaus war da!

 

Heute Morgen sprang sicherlich jedes Kind gutgelaunt und überpünktlich aus dem Bett – denn heute ist Nikolaustag! Auch unsere Kindergartenkinder im SpielRAUM in Paderborn kamen morgens ganz aufgeregt in der Kita an und erzählten uns mit leuchtenden Augen, was der Nikolaus ihnen so alles in ihre frisch geputzten Stiefel gesteckt hatte.

Stippvisite bei uns im SpielRAUM in Paderborn

Doch es wartete eine weitere Überraschung auf unsere Kleinen: Der Nikolaus kam auf seinem Weg zu den vielen weiteren Kindern ganz nah bei uns vorbei, und sie sahen ihn durch den Garten der Kita stapfen! Und als die Kinder ihm durch die Fenster zuwinkten, hat er im Weitergehen sogar zurückgewinkt!

Danke für Deinen Besuch. lieber Nikolaus, und die vielen schönen Überraschungen, die du am heutigen Tag für uns vorbereitet hast!

Wir vom Wekido wünschen allen Menschen einen frohen Nikolaustag und eine gesegnete Vorweihnachtszeit.

Verwandte Beiträge