Live jubeln im Fußballstadion

Im Fußballfieber: Fröhlich schwenkten die Kinder im Stadion ihre nagelneuen Fanschals und feuerten ihre Gastgeber an.

Besonderes Fußball-Erlebnis für unsere Kinder

Unsere Heilpädagogische Gruppe 2 (HP2) war auf Einladung des VFL Osnabrücks live im Stadion an der Bremer Brücke.
Dort erlebten sie ein Fußballspiel des VFL Osnabrück gegen TSV 1860 München, im Rahmen der Aktion Gemeinwohl.

Die sechs Kinder der HP2 haben sich riesig über diese Einladung gefreut! Sie konnten den Tag des Spiels kaum abwarten.

Endlich war es soweit: Aufgeregt fuhren die Kinder mit ihren Betreuern zum Stadion, schwenkten ihre nagelneuen lila-weißen VFL-Fanschals, genossen die Stadionstimmung und das actionreiche Spiel und feuerten den VFL tat- und stimmkräftig von der Stehplatz- Tribüne an.

Leider unterlag der VFL Osnabrück den Münchenern mit einem 0:2.
Die Kinder hätten sich über einen Sieg ihrer Gastgeber sicher noch mehr gefreut, waren aber nach diesem erlebnisreichen, stimmungsvollen Stadionerlebnis aber auch so alle super zufrieden.
Vielen Dank an den VFL Osnabrück, der unseren Kindern diesen ganz besonderen Tag ermöglicht hat!

 

Kennen Sie schon unsere neue Homepage?

Hier geht es zur Startseite – surfen Sie einfach mal durch!
Oder lesen Sie unseren Artikel dazu.

Verwandte Beiträge