Nachwuchs im Kinderdorf

Wir feiern unseren allerjüngsten Bewohner!

Der kleine Mann ist erst wenige Tage alt. Seine Mutter lebt bei uns im Mutter-Kind-Wohnen, brachte ihn im Detmolder Krankenhaus zur Welt und kam nun mit ihrem süßen kleinen Sohn zurück in ihr Appartement.

Überraschung!

Dort erwartete die beiden eine kleine Willkommensparty:
Die anderen Mamas feierten den neuen Erdenbürger mit selbst gebastelter Windeltorte, Stilltee und Girlanden aus Babykleidung.

Das Geburtstagskind hat dieses Ereignis komplett verschlafen, weil wir ihn extra nur ganz leise gefeiert haben.

Viel Zeit und Ruhe

Jetzt ist für Mutter und Kind erst einmal viel Kuscheln und Cocooning angesagt!
In ihrem Appartement lernen die beiden einander jetzt in aller Ruhe kennen und erholen sich von den Strapazen der Geburt.

Für alle Fragen der jungen Mutter rund ums Wickeln, Stillen und Pflegen des süßen kleinen Kerls ist unser Team da: Stets ist eine von uns als Ansprechpartnerin vor Ort.

Gern gucken wir ab und zu auch „einfach mal so“ bei ihr vorbei: Es ist so schön, zu sehen, wie gesund, munter und propper der kleine Mann ist und wie gut die junge Mutter schon zurechtkommt!

Vilma Valiute vom MuKi-Team

Kennen Sie schon unsere neue Homepage?

Hier geht es zur Startseite – surfen Sie einfach mal durch!
Oder lesen Sie unseren Artikel dazu.

Verwandte Beiträge